Hey!

Wir sind Jasmin & Matthias

Wir sind beide professionelle Fotografen, fotografieren Hochzeiten jedoch am liebsten im Team. An diesem besonderen Tag geschehen oft so viele wundervolle Dinge zur gleichen Zeit. Egal ob Getting Ready, First Look oder während der Trauung: dadurch, dass jeder von uns mit seinem eigenen Equipment ausgestattet ist, ist es uns möglich, eure schönsten Momente aus unterschiedlichen Perspektiven einzufangen. Als eingespieltes Team können wir bei einem Shooting gleichzeitig innige Paarbilder sowie stimmungsvolle Drohnenaufnahmen von euch machen.

Besonders wichtig ist es uns an eurem besonderen Tag aus ganzem Herzen ein Teil eurer Gesellschaft zu sein. Wir lieben es mit euch zu tanzen, zu lachen, Spaß zu haben und all dies in echten und authentischen Bildern festzuhalten.

Denn die schönsten Tage sind ja bekanntlich die, an denen man vor lauter Freude vergisst zu fotografieren. Und genau so einen Tag wünschen wir euch!

Jasmin

Hochzeitsfotografin


Neben meiner Tätigkeit als Babyfotografin, fotografiere ich leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Welches Mädchen hat es früher nicht schon geliebt Hochzeit zu spielen? Tja…bei mir hat sich da bis heute nicht viel dran geändert. Ich liebe die Aufregung die Vorfreude beim Getting Ready. Die Spannung vor dem First Look, die Emotionen während einer Trauung und noch so viel mehr was für für euch diesen Tag besonders macht.

minimalanders

Unser Wunsch


Wir wünschen euch, dass ihr den Tag eures Lebens feiert... und zwar genau so wie ihr ihn euch vorstellt. Wir wollen mit echten Bildern eure Geschichte erzählen, euch darin unterstützen, und freuen uns ein Teil davon zu sein!

Matthias

Hochzeitsfotograf


In den letzten 12 Jahren als Hochzeitsfotograf konnte ich schon viele coole Storys miterleben. Gerade weil jede Hochzeit ihre eigene Geschichte schreibt, freue ich mich nach wie vor auf jede einzelne. Egal ob hinter der Kamera, zur Fuß in den Bergen, oder mit dem Gleitschirm an der Wolke. Ich freue mich immer darüber neue Dinge zu erleben.

Schreibt uns!

Wir freuen uns über eure Nachricht