17. August 2019

Indianische Tipi-Hochzeit im Boho-Stil

Hochzeitsfotografie

Wenn man bei diesem EVENT noch von einer Hochzeit sprechen kann, können wir nur sagen: geil wars! Schon der Beginn dieser Hochzeit war minimal anders. So wurde das Eheversprechen von beiden noch Minuten vor der Trauung zusammen gebastelt, aufgeschrieben und ausgedruckt. Dass der Hochzeitstanz erst in der Nacht zuvor einstudiert wurde, merkte man nur dem Bräutigam an, der uns um 10 Uhr morgens verschlafen die Türe öffnete. Während die Braut bereits mit ihren Mädels den ersten Sekt trank, feilte der Bräutigam noch in aller Ruhe an seinem Eheversprechen. Diese internationale Hochzeit war ein Boho-Traum im Tipi-Zelt mit Gästen aus über 27 Nationen. Eine wahnsinnig emotionale Trauung über eine Liebe, die auf dem Motorrad in Australien begann. So war es eine besondere Überraschung für den Bräutigam, als seine Braut von ihrem Vater mit der Harley-Davidson zur wunderschönen freien Trauung im Garten des Franck-Haus gebracht wurde. Nicht nur der ehemalige Lehrer der Braut als Trauredner, machte diese Trauung sehr persönlich, sondern auch die vielen Freunde aus der ganzen Welt, die mit ihren Geschichten und Erinnerungen ganz besondere Momente für das Brautpaar schufen. Angekommen an der Location erwartete uns ein riesiges, indianisch eingerichtetes Tipi-Zelt mit vielen Lichtern, Fellen und anderen Accessoires im Vintage Stil geschmückt.- Sämtliche Dekoration, sowohl im Innen als auch im Außenbereich, wurde in liebevoller Handarbeit vom Brautvater selbst angefertigt. Diese Liebe zum Detail spiegelte sich in der kompletten Hochzeit wieder. Ein weiteres Highlight für die Braut war am Abend, als ihre „Magics“, die Lisa vor über 10 Jahren gründete, überraschend die Tanzfläche stürmten und damit die Party eröffneten. Es folgten weitere zahlreiche Überraschungen. Tequila auf der Tanzfläche, strippende Gäste und ein ganz spezieller Hochzeitstanz… Nach diesem Auftritt begann eine unvergessliche Party (man könnte ja fast Eskalation nennen) , die bis zum Morgengrauen anhielt. Aber hey, schaut doch einfach mal durch die Bilder…